Tipps Servieren Sie
Feature image

Ist Bleichen den Zähnen schaden?

Zahnaufhellung unvermeidlich geworden langen Behandlung, die in erster Linie kosristi in den Dienst der Schönheit. Wir fragten uns, wie sich dieser Trend auf die Gesundheit oder Schäden an den Zähnen zu beeinflussen, und jede Verwendung Bleichbehandlungen existieren. Ursache Verdunkelung der Zähne?

Die häufigste Ursache ist eine genetische, aber die Verdunkelung der Zähne können durch den Verzehr von Speisen und Getränken farbigen auftreten. Bleichen entfernt verschiedene Verfärbungen auf der Oberfläche der Zähne, und die Farbe selbst zu einem viel weißer Zähne. Ist Bleichen den Zähnen schaden?

Natürlich nicht - wenn sie richtig von Ihrem Zahnarzt mit genug von der richtigen Ausrüstung, Erfahrung und Wissen versorgt wird. Lehre wird bestimmen, den richtigen Weg, um die Zähne zu schützen und die Anzahl der Arten der Behandlung. Zahnschmerzen nach der Behandlung?

Wenn Sie Ihre Zähne und Zahnfleisch gut geschützt sind, werden Sie nicht einen Gefühl, die Schmerzen für die häusliche Pflege nach dem Bleichen absolute Wahl ist eine bestimmte Nutzung der "weißen" Stift. Auf der anderen Seite, werden Folien und Bänder selten wegen der Schärfe des Zahnschmelzes verwendet, weil sie schmerzhafte Empfindung verursachen. Was ist der Unterschied zwischen kosmetischen Zahnmedizin und Bleaching im Alter?

Beauty-Behandlungen sind teuer, aber kurzfristig.Schönheitssalonen der Regel nicht zu hohen Konzentrationen von Peroxid zulässig sind bereits mit Natriumhydrogencarbonat und die Diode leuchtet bis zu 100-mal schwächer. Soweit Zahnbehandlung, gibt es verschiedene Arten. Zum Beispiel, die sogenannte schnelle Bleaching Laser-Bleaching was Ihnen bis zu drei Mal heller este Farbe Ihrer Zähne für ein paar Tage. Es ist bis in Absprache mit Ihrem Arzt entscheiden die Behandlung, die das Richtige für Sie.